Up I ging Prev Next

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
 
 
 
 
wochen
  06.jpg - I GING hier immer noch nicht - mit sechs Monaten! Überliefert ist, dass ich ein halbes Jahr später am Tage des Weltmeistergewinns der deutschen Fußballmannschaft erstmals völlig selbständig gelaufen bin, ohne die hilfreiche "Laufleine" , wie sie damals üblich war. Mein Vati  konnte das natürlich nicht miterleben, weil er am Radio saß und dieses Endspiel mitverfolgte...  
10
10a
17a
17
19

I GING hier immer noch nicht - mit sechs Monaten! Überliefert ist, dass ich ein halbes Jahr später am Tage des Weltmeistergewinns der deutschen Fußballmannschaft erstmals völlig selbständig gelaufen bin, ohne die hilfreiche "Laufleine" , wie sie damals üblich war. Mein Vati konnte das natürlich nicht miterleben, weil er am Radio saß und dieses Endspiel mitverfolgte...