...eine kleine Auswahl meiner Zeichnungen...

Ich habe hier einige Beispiele aufgenommen, die zeigen sollen, dass ich gerne zeichnete, und dass ich durchaus Talent dafür hatte.
Leider sind viele Zeichnungen, die zum Teil besser sind als die hier vorgestellten, zu groß für den Scanner.
Aber ich denke doch dass es ausreicht, um beurteilen zu können, ob es sich gelohnt hätte, dieses Talent weiter auszubauen...
Zu meiner Arbeitsweise möchte ich noch anmerken, dass ich nie ein Lineal oder ähnliche Hilfsmittel benutzt habe, und auch ein Radiergummi war mir verpönt! Wenn ich mal einen Fehler machte, dann versuchte ich, diesen durch weiteres Überzeichnen auszumerzen.

Leider habe ich ab Mitte 30 keinen Bleistift mehr in die Hand genommen, jedenfalls nicht zum Zeichnen.
Warum, kann ich beim besten Willen nicht sagen!

Anmerkung:
Dieses Album ist speziell für den Internet Explorer entworfen; in anderen Browsern bleibt der Text rechts neben dem Vorschaubild immer der gleiche.
Du siehst die Beschreibungen aber in der Vergrößerung, wenn Du auf einen Bildnamen klickst oder die Buttons "vorheriges" und "nächstes benutzt!

 

 
voriges   -   nächstes
- Zeige Bilder in diesem Fenster.
- Zeige Bilder in einem neuen Fenster.
- Diashow!     - Fotoalbum!
Anzeigedauer: Sekunden


zurück zu dem Rest von mir!

zurück zu dem Rest von mir...